Posteralarm #1 – Seventh Moon, … of the Dead, Dread, Objective, Last House

Spread the love

Auf dem American Film Market 2008 geht es momentan heiß her. Neben vielen Neuankündigungen, Bildern und Clips, die uns nun in großer Schwemme erreichen, werden auch eine Vielzahl neuer Teaser-Poster kommender Horror-Thriller veröffentlicht. In dieser Meldung unter anderem dabei: The Last House on the Left, The Objective, Seventh Moon, … of the Dead und Clive Barker's Dread. Die ersten Artworks stehen Euch wie gewohnt im Anhang der Meldung bereit. The Last House on the Left wurde von Dennis Iliadis inszeniert. Der Film stellt das gleichnamige Remake des Wes Craven Werks aus dem Jahre 1972 dar; Bei The Objective nahm mit Daniel Myrick einer der beiden Regisseure von The Blair Witch Project hinter der Kamera Platz. Das Drehbuch zum Film schrieb der Regisseur gemeinsam mit Wesley Clark; Seventh Moon wurde von der anderen Hälfte des Blair Witch Project-Duos, Eduardo Sánchez (Vergeltung – Altered), inszeniert, der zusammen Jamie Nash auch für das Skript verantwortlich zeichnete. Der von Haxan Films produzierte Film wird mit Amy Smart, Dennis Chan und Tim Chiou in den Hauptrollen aufwarten; Auf dem Teaser-Poster des kommenden George A. Romero Zombie-Streifens zeigt sich einmal mehr, wie unschlüssig sich die Namensfinder momentan noch sind:  …of the Dead. Neben der Regie verfasste der Altmeister hier auch das Drehbuch; An letzter Stelle erreichte uns nun auch ein erstes Artwork zur nächsten Clive Carker-Verfilmung Dread. Regie und Drehbuch tragen die Handschrift von Anthony DiBlasi. Die darstellende Riege wird von Shaun Evans (Cashback), Jackson Rathbone (Twilight), Hanne Steen (Hamlet) und Laura Donnelly vertreten. Eines haben jedoch alle fünf unterschiedlichen Filme gemein: bisher steht ein Datum für Deuutschland noch aus.

 
 
 
 
 
 
 
 
Geschrieben am 06.11.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren