Posteralarm – One Missed Call und Alien vs. Predator 2

Spread the love

Zu später oder früher Stund, wie es Euch beliebt, noch zwei neue Filmposter, die Euch einen wohligen Schlaf gewährleisten sollen. Den Anfang macht das Artwork zum amerikanischen Remake des asiatischen Horrorfilms One Missed Call, welcher in Deutschland unter dem Titel The Call in die Kinos und auf DVD kam. Ein plötzlicher Telefonanruf lässt etwas Schlimmes erahnen: Einige Schüler werden per Telefon davon unterrichtet, dass sie noch genau 72 Stunden am Leben bleiben. Das Poster findet Ihr im Inneren dieser News. Zusätzlich zum Übernatürlichen haben wir natürlich auch etwas aus dem Weltall für Euch: Das Poster zu Alien vs. Predator 2 ist eingetroffen und findet sich ab sofort im Anhang. In dieser Fortsetzung wird der Kampf der Ausserirdischen mitten in einer amerikanischen Kleinstadt ausgetragen. Die unbedarften Bürger müssen sich gegen die übermächtigen Gegner verbünden, um eine kleine Überlebenschance zu haben. Fox schickt die Aliens am 26. Dezember diesen Jahres in die deutschen Kinos, für One Missed Call liegt noch kein Termin vor.

Geschrieben am 22.09.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Tödlicher Anruf



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren