Powers – 30 Days of Night- und Hannibal-Regisseur dreht Mystery-Serie für Sony

Spread the love

Sony will zukünftig verstärkt im Seriengeschehen mitmischen. Bei der diesjährigen E3 stellte das Unternehmen erst kürzlich die Umsetzung der ersten Serien-Produktion Powers vor, basierend auf dem gleichnamigen, genreübergreifenden Comic von Marvel und Icon. Einen guten Monat später konnte nun bereits der passende Regisseur für das übernatürliche Projekt verpflichtet werden. So soll David Slade (30 Days of Night, Hard Candy) die inszenatorischen Zügel in die Hand nehmen und bei den ersten beiden Episoden der kommenden Serie Regie führen. Slade zeichnete sich zuletzt vor allem durch seine Mitarbeit an der hochgelobten Thriller-Serie Hannibal aus, die bei NBC im nächsten Jahr in die dritte Runde geht. Bei Powers bekommt es der Brite nun mit den beiden Ermittlern Christian Walker und Deena Pilgrim zu tun, die sich auf Kriminalfälle mit einem übermenschlichen Hintergrund spezialisiert haben und dabei immer wieder in neue Abenteuer mit verschiedenen Elementen aus Fantasy, Noir-Krimi, Mystery und alltäglicher Polizeiarbeit stolpern.

powers-fx

Geschrieben am 08.07.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren