Preacher – Neuer Trailer zu Season 4 kündigt ein höllisches Finale an

Spread the love

Als kettenrauchender, trinkender Priester Jesse Custer sorgt Dominic Cooper seit 2016 für einen denkwürdigen TV-Moment nach dem anderen. Mit Season 4 will AMC (The Walking Dead, The Terror: Infamy) die Saga basierend auf den schrägen Comics von Garth Ennis nun allerdings zu Ende bringen. Dabei steht nichts weniger als das Schicksal der Welt auf dem Spiel. Das offizielle Trailer verkündet: „Am Ende landet alles und jeder in der Hölle.“ Ihre Premiere feiern die letzten Folgen am 04. August 2019. Für die dritte Staffel kehrte Prediger Jesse (Dominic Cooper) in seine alte Heimat Angelville zurück, wo sich Lug, Betrug, Mord und Sünde die Klinke in die Hand drücken. Bei seiner Rückkehr wartete nicht nur der Engel des Todes auf ihn, sondern auch seine geliebte, nicht totzukriegende Gran’ma, die für einen gewissen Preis sogar Tote ins Leben zurückholen kann.

In Season 4 müssen sich Jesse und sein Gefolge Gott (Mark Harelik) selbst entgegenstellen. Dabei stellt sich heraus, dass der Saint of Killers (Graham McTavish) ein ähnliches Ziel verfolgen könnte. Der Grundstein dafür wurde im großen Finale der dritten Season gelegt. An der Art und Weise der Ausstrahlung dürfte sich dabei nichts ändern: Über Amazon Prime werden die neuen Folgen kurz nach der US-Erstausstrahlung auch den Weg nach Deutschland finden. Offiziell angekündigt wurde der hiesige Starttermin von Staffel 4 aber bislang nicht.

Preacher zeigt Dominic Cooper in einer skruppellosen Rolle, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den wahrhaftigen Gott zu finden. Begleitet wird er bei dieser alles andere als einfachen Mission von seiner Freundin Tulip (Ruth Negga, bekannt aus World War Z) und auch dem Unruhe stiftenden Vampir Cassidy (Joseph Gilgun, Misfits).

Geschrieben am 22.07.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren