Preacher – Neue Poster lassen die Comic-Herkunft der neuen AMC-Serie aufleben

Spread the love

Wenn aus Comic Film oder Serie wird, müssen sich die Macher zwangsläufig Vergleiche zur Vorlage gefallen lassen. Die zieht AMC (The Walking Dead) im Fall von Preacher sogar selbst und ließ Dominic Cooper (Jesse Custer) und Joseph Gilgun (Cassidy) jetzt für zwei bekannte Cover-Motive der Reihe vor der Kamera antreten. Vom feurigen und halbrecherischen Ergebnis dürfen wir uns heute in der gesamten Meldung überzeugen. In genau zwei Wochen kommt es beim US-Network dann schließlich zur Premiere der von Seth Rogen (Das ist das Ende) und Evan Goldberg gedrehten Pilotfolge, die aufzeigen wird, ob Preacher langfristig das Zeug zu einem Serienerfolg hat. Preacher zeigt Dominic Cooper (Warcraft, Dracula Untold) als ehemaligen Priester Jesse Custer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den wahrhaftigen Gott zu finden und auf den rechten Weg zu bringen.

Begleitet wird er bei dieser alles andere als einfachen Mission von seiner Freundin Tulip (Ruth Negga, bekannt aus World War Z) ) und auch dem Unruhe stiftenden Vampir Cassidy (Joseph Gilgun, Misfits). Weitere Serienrollen übernehmen Lucy Griffith aus True Blood als seine rechte Hand und Ian Colletti (17 Again) als äußerlich entstellter, aber herzensguter Arseface.

Preacher-Covers1 preacher-covers2

Geschrieben am 09.05.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren