Preacher – Willkommen zurück, Jesse: Offizieller Trailer zu Season 3

Spread the love

Der erste Trailer zu Preacher: Season 3 führt uns dorthin zurück, wo alles begann – in die Heimat von Jessie Custer! Wieder werden Prediger Jesse (Dominic Cooper), Profikillerin Tulip O’Hare (Ruth Negga) und Vampir Cassidy auf der Suche nach Gott wieder mit einem unsterblichen Revolvermann und einer Jahrtausende alten Geheimgesellschaft konfrontiert. In den neuen Folgen, die ab 24. Juni immer sonntags auf AMC und kurz darauf auch bei Amazon Prime zu sehen sein werden, verschlägt es uns nach Angelville, wo sich Lug, Betrug, Mord und Sünde die Klinke in die Hand drücken. Hier ist Jesse aufgewachsen. Als er nach Jahren der Abwesenheit wieder zurückkehrt, wartet nicht nur der Engel des Todes auf ihn, sondern auch seine geliebte, nicht totzukriegende Gran’ma, die für einen gewissen Preis sogar Tote ins Leben zurückholen kann. Gespielt wird sie von Betty Buckley. Weitere Neuzugänge sind unter anderem Colin Cunningham als ihr Betreuer TC, Jeremy Childs als Jody und Adam Crosadell (Reign) in der Rolle eines 350 Jahre alten Vampirs namens Eccarius.

Geschrieben am 04.06.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren