Preacher – On the Road: Neue Bilder und der erste Trailer zur zweiten Staffel

Spread the love

In quotentechnischer Hinsicht wurde Preacher den hohen Erwartungen zwar nur bedingt gerecht, eine Bestellung für weitere Folgen gab es aber dennoch. In wenigen Wochen, am 25. Juni 2017, geht es dann in die 13-teilige zweite Runde und die ist wieder gespickt mit allerlei verrückten Charakteren, explosiven Einlagen und Wortgefechten. Unverändert geblieben ist der Cast, der sich auch 2017 aus dem Priester Jesse Custer (Dominic Cooper) und seinen ungleichen Wegbegleitern Tulip (Ruth Negga, World War Z) und Vampr Cassidy (Joe Gilgun aus Last Witch Hunter), zusammensetzt. Zu dritt begeben sie sich auf die beschwerliche Reise durch die USA, um Custers abtrünnig gewordenen Gott ausfindig zu machen. Die erste Episoden der zweiten Season hört auf den vielsagenden Titel „On the Road“ und macht sich im Anhang dieser Meldung mit einer Ladung Szenenbildern bemerkbar. Noch dazu wartet im Anhang der offizielle Trailer zur zweiten Runde auf neugierige Zuschauer. Hierzulande ist Amazon Prime auch in diesem Jahr wieder die erste Anlaufstelle, wenn es um den Preacher geht. Einen Starttermin gibt es derzeit aber noch nicht.

Geschrieben am 30.05.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren