Preacher – Neue Serie von AMC: Tulip und Cassidy auf ersten Bildern vorgestellt

Spread the love

Bevor beim SXSW Film Festival an diesem Wochenende die Pilotfolge zu Preacher Premiere feiert und erstmals auf ein Publikum losgelassen wird, hat AMC TV noch die Gelegenheit genutzt, um wichtige Charaktere wie den namensgebenden Preacher und dessen eigenwillige Freunde Tulip (Ruth Negga) und Cassidy (Joseph Gilgun) vorzustellen. Die erste Folge der mit Spannung erwarteten Comicverfilmung wird gegen Mitte 2016 erwartet und zeigt Dominic Cooper (Need for Speed, Abraham Lincoln Vampirjäger, Dracula Untold) als ehemaligen Priester Jesse Custer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den wahrhaftigen Gott zu finden und auf den rechten Weg zu bringen. Begleitet wird er bei dieser alles andere als einfachen Mission von seiner Freundin Tulip (Ruth Negga aus World War Z) ) und dem Unruhe stiftenden Vampir Cassidy (Joseph Gilgun aus Misfits). Weitere Serienrollen übernehmen Lucy Griffith aus True Blood als seine rechte Hand und Ian Colletti (17 Again) als äußerlich entstellter, aber herzensguter Arseface.

Preacher_FirstLook_013-1024x684
Preacher_FirstLook_014-1024x684
Preacher_FirstLook_015-1024x684
COfBBvaWsAArpz8.jpg large

Geschrieben am 10.03.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren