Predator 2 – 20th Centuy Fox plant Blu-ray-Premiere der ungekürzten Fassung

Spread the love

Im vergangenen Jahr kam Predator 2 endlich von der Liste der jugendgefährdenden Medien frei. Rund anderthalb Jahre später darf man sich die lange Zeit nur unter der Ladentheke verfügbare Stephen Hopkins-Regiearbeit dann endlich als gesonderte Blu-ray-Premiere nach Deutschland holen. Mit der Auswertung der Uncut-Version am 04. Februar 2016 löst 20th Century Fox nämlich die bereits im Oktober in den Handel gestellte „Predator Collection“ ab und bietet die Predator-Filme somit erstmals einzeln und ungeschnitten im deutschen Handel an. Für die Neuveröffentlichung wurde Predator 2 bereits in diesem Jahr von der FSK geprüft und mit einem unbedenklichen Siegel ab 18 Jahren freigegeben. Im Nachfolger mit Danny Glover, Gary Busey (Piranha 2), Bill Paxton (Dämonisch) und Adam Baldwin (Independence Day), der einige Jahre nach den Geschehnissen aus dem bekannten Erstling ansetzt, hat es der Predator auf ein ganz neues Jagdrevier abgesehen – den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer schlägt der Predator wieder zu:

Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof. Der totale Zusammenbruch scheint unaufhaltsam. Angst und nackter Terror beherrschen die Stadt. Nur der Polizei-Sergeant Mike Harrigan will sich nicht damit abfinden, ein leichtes Opfer zu sein. Er stellt sich dem übermächtigen Unbekannten…

0185399_3PA_jpgHR_1400

Geschrieben am 07.12.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren