Predator: Upgrade – Kommt als Collection mit allen Filmen ins Heimkino

Spread the love

Kann Predator: Upgrade (The Predator) wirklich als Erfolg gewertet werden? Zufrieden dürfte 20th Century Fox mit den erreichten Kinozahlen (160 Millionen Dollar weltweites Einspiel bei vergleichbaren Kosten) nicht gewesen sein. Doch vielleicht kann Shane Blacks Franchise-Reboot das Ruder ja im Heimkino noch herumreißen. 20th Century Fox Home Entertainment überlässt jedenfalls nichts dem Zufall und plant für den deutschen Heimkino-Start am 24. Januar gleich vier verschiedene Editionen ein. Zur Auswahl stehen neben der regulären DVD und Blu-ray die 4K Ultra HD Blu-ray, ein limitiertes Blu-ray Steelbook sowie das komplette Franchise in der Predator 1-4 Collection – bestehend aus Predator, Predator 2, Predators und natürlich Predator: Upgrade (The Predator) – jeweils auf 4K Ultra HD, Blu-ray und DVD. Hier ist vierfacher Terror vorprogrammiert! Obendrauf gibt es bei allen Editionen noch entfernte Filmszenen und vier umfangreiche Freaturettes über die Entstehung des neuesten Ablegers.

In Predator führt Action-Ikone Arnold Schwarzenegger einen Krieg gegen einen Außerirdischen, der Menschenjagden für eine Sportart hält. In Predator 2 kämpft Danny Glover gegen die furchterregende Kreatur im Großstadtdschungel von Los Angeles. In Predators führt Adrien Brody eine Gruppe von Elite-Kriegern auf einem fremden Planeten an, der sich im tödlichen Visier einer neuen Predator-Rasse befindet. Schließlich entdeckt Boyd Holbrook in Predator – Upgrade, dass die mörderischen Jäger des Universums noch stärker, klüger und tödlicher geworden sind.

In Shane Blacks Neuauflage der Predator-Reihe beginnt die ultimative Jagd, von den äußersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Straßen der Vororte. Die gefährlichsten Jäger des Universums sind zurück und durch ein genetisches DNA-Upgrade einer anderen Spezies noch stärker, klüger und tödlicher als je zuvor. Jetzt kehren sie auf die Erde zurück und eine Handvoll zusammengewürfelter Ex-Soldaten und eine Wissenschaftlerin werden zur letzten Hoffnung der Menschheit im Kampf ums Überleben gegen den übermächtigen Feind.


Geschrieben am 23.11.2018 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren