Predator: Upgrade – Unheimlichster Film der Reihe? Neues Featurette zum Kinostart

Spread the love

Dass Predator: Upgrade actionreich werden würde, haben bereits alle bislang erschienenen Trailer vermuten lassen. Doch Regisseur Shane Black geht in einem neuen Featurette mit einem kleinen Satz noch einen Schritt weiter: „Es ist der unheimlichste Ableger der ganzen Reihe“, verspricht der Kiss Kiss Bang Bang-Schöpfer und dürfte die Erwartungshaltung der Fans damit wohl noch zusätzlich in die Höhe schnellen lassen. Neben weiteren Kommentaren von Cast und Crew finden sich im Featurette aber auch B-Roll und neue Szenen aus Predator: Upgrade (oder The Predator, wie er international genannt wird), die mehr vom Kampf zwischen dem ultimativen Jäger und den bekannten „Miniversionen“ anteasern. In dieser explosiven Neuauflage beginnt die Jagd erneut – von den äußersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Straßen amerikanischer Vororte.

Nur sind die gefährlichsten und auch lautlosesten Jäger unseres Universums, seit sie sich mit DNA anderer Spezies genetisch aufgerüstet haben, noch stärker, klüger und tödlicher als je zuvor. Als ein kleiner Junge (Jacob Tremblay) versehentlich ihre Rückkehr auf die Erde ermöglicht, werden eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Ex-Soldaten und ein miesgelaunter Lehrer zur einzigen Hoffnung, das Ende der Menschheit zu verhindern. Zum Cast gehören Olivia Munn (X-Men), Jacob Tremblay (Book of Henry, Before I Wake), Trevante Rhodes, Keegan-Michael Key (Keanu), Thomas Jane (The Punisher), Yvonne Strahovski (Dexter) und Alfie Allen (Game of Thrones).

Geschrieben am 24.08.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Predator: Upgrade



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren