Predator: Upgrade – Der ultimative Killer: Deutsche TV-Spots kündigen Kinostart an

Spread the love

Schon bald landet der ultimative Jäger auf der Erde, um seine hochmoderne Waffen-Technologie an Menschen auszuprobieren. Doch sind Boyd Holbrook (Run All Night), Thomas Jane (Punisher) und Olivia Munn (X-Men: Apocalypse) der übermächtigen Bedrohung gewachsen? Denn leicht dürfte die Konfrontation nicht werden. Das demonstriert schon die ersten Spots zum deutschen Start, die den bevorstehenden Kampf zwischen Mensch und Alien mit ganz neuen Szenen anteasern. In dieser explosiven Neuauflage beginnt die Jagd erneut – von den äußersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Straßen amerikanischer Vororte. Nur sind die gefährlichsten, lautlosesten Jäger des Universums, seit sie sich mit DNA anderer Spezies genetisch aufgerüstet haben, noch stärker, klüger und tödlicher als je zuvor. Als ein kleiner Junge versehentlich ihre Rückkehr auf die Erde ermöglicht, werden eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Ex-Soldaten und ein miesgelaunter Lehrer (für Naturwissenschaften) zur einzigen Hoffnung, das Ende der Menschheit zu verhindern.

Zum Cast gehören außerdem Jungschauspieler Jacob Tremblay (Before I Wake), Trevante Rhodes, Keegan-Michael Key (Keanu), Yvonne Strahovski (Dexter) und Alfie Allen (Game of Thrones). Die nächste Begegnung mit dem runderneuerten Killer verspricht nicht nur ein verändertes Kostüm und verbesserte Technik, sondern auch den bislang aufwendigsten und vielleicht auch blutigsten Predator-Auftritt aller Zeiten. Ein R-Rating war unumgänglich und deckt sich mit dem, was wir von den Vorgängern gewohnt sind.

©20th Century Fox

Geschrieben am 28.08.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Predator: Upgrade



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren