Predators – Erste Artworks zur passenden Comic-Veröffentlichung

Spread the love

Wie Dark Horse Comics aktuell bekannt gab, werden zum kommenden Kinostart von Predators gleich drei passende Comicumsetzungen erscheinen. Eine davon wird die Vorgeschichte behandeln, während das zweite Comic auf dem Film selbst basiert. Die dritte Adaption versteht sich dabei als ein Sequel. Jüngst wurden bereits erste Artworks zu den erscheinenden Comicheften veröffentlicht, die sich wie gewohnt im Anhang begutachten lassen. Predators wird im Sommer dieses Jahres in hiesigen Kinos anlaufen. Für die Produktion zeichnete neben 20th Century Fox unter anderem noch Troublemaker Studios verantwortlich. Nimrod Antal machte es sich auf dem Regiestuhl gemütlich, um den dritten Einzelfilm über die Predatoren auf die Kinoleinwände zu adaptieren. Der Elitesoldat Dutch Schaeffer wird mit seinem Kommando-Trupp in den südamerikanischen Dschungel geschickt, um dort abgestürzte Fliegerpiloten zu retten. Doch auf ihrem Weg durchs Dickicht lauern ihnen nicht nur Guerilliakämpfer auf, auch ein mordlüsternes Wesen aus dem Weltraum hat es auf die Soldaten abgesehen.

 

 

Geschrieben am 06.04.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Predators



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren