Predators – Wird der neue Jason Voorhees im kommenden Remake agieren?

Spread the love

Auch zu Predator, dem Überraschungserfolg aus dem Jahr 1987, wird es demnächst ein Remake bzw. Reboot geben. Wie in den vergangenen Wochen bereits bestätigt, wird Robert Rodriguez als Produzent verantwortlich zeichnen. Alex Litvak, ein Neuling auf dem Gebiet des Drehbuchschreibens, wird sich an dieser Umsetzung beteiligen und seine Ideen auf Papier bringen. Wie aktuell außerdem berichtet wird, soll Schauspieler Derek Mears, der im diesjährigen Remake zu Freitag der 13. den Crystal Lake Killer Jason Voorhees verkörperte, eine Rolle in Robert Rodriguez's Predators übernehmen. Diese Information wurde bis dato allerdings weder offiziell bestätigt noch dementiert – es handelt sich aktuell also lediglich um ein Gerücht. Das Remake wird im Juli 2010 über 20th Century Fox in den US-Kinos starten. Das Original erzählte folgende Handlung: Eigentlich war es nur ein Routineauftrag für Major Dutch und seine Leute. Aber dann begegnet ihnen das unfassbare Grauen. Eine Bestie aus einer anderen Welt sucht nach Beute. Mit unvorstellbarer, nichtmenschlicher Brutalität killt sie einen Kameraden nach dem anderen. Nur einer hat noch eine Chance, das Monster noch zu vernichten…

Geschrieben am 14.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Predators



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren