Daybreakers

Predestination – Daybreakers Regisseure kündigen Projekt mit Ethan Hawke an

Spread the love

Arclight Films hat heute den kommenden Sci/Fi-Thriller Predestination angekündigt und wird zugleich für den internationalen Verkauf der Filmrechte verantwortlich zeichnen. Hinter dem Projekt stehen die beiden Filmemacher Micheal und Peter Spierig, die zuletzt ihren Vampir-Ausflug Daybreakers ablieferten und gebürtig aus Deutschland stammen. Predestination führt das Duo abermals mit Hauptdarsteller Ethan Hawke zusammen, den man neben Willem Dafoe und Sam Neill auch schon in Daybreakers bewundern konnte. Im Genre stand Hawke zuletzt gleich mehrfach vor der Kamera. Neben Hauptrollen in Sinister oder Vigilandia gab es außerdem eine Nebenrolle in dem kommenden Blockbuster-Remake zu Total Recall von Filmemacher Len Wiseman. In Predestination, basierend auf einer Kurzgeschichte von Robert A. Heinlein, schlüpft Hawke dann in die Rolle eines verstörten Mannes, der eines Tages feststellen muss nicht zu wissen, was er am Tag zuvor erlebt hat oder welches Leben er überhaupt führt. Er beauftragt einen Detektiv, der diese Fragen für ihn klären soll und dabei schreckliche Umstände ans Tageslicht befördert.

Predastination

Geschrieben am 15.05.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren