Predestination – Ethan Hawke dreht an der Zeit: Trailer zum amerikanischen Kinostart

Spread the love

Ethan Hawke steckt mitten in einer Identitätskrise. Wer ist er? Woher kommt er? Und welchen Beruf übt er aus? Mit all diesen Fragen beschäftigt sich der Oscar nominierte Schauspieler, bekannt aus dem erfolgreichen Horror-Schocker Sinister, in seinem kommenden Filmprojekt Predestination. Hierbei handelt es sich um die zweite Zusammenarbeit mit den Undead-Schöpfern Michael Spierig und Peter Spierig aus Australien, die den Schauspieler bereits in ihrem ungewöhnlichen Vampir-Actioner Daybreakers dabei haben wollten. Ob Predestination ebenfalls die Ehre gebührt, in über 2.500 US-Kinos ausgewertet zu werden, wird sich noch zeigen müssen. Mit dem offiziellen Start in den USA darf nämlich nicht vor dem kommenden Jahr gerechnet werden. In Australien ist der düstere Sci/Fi-Thriller bereits seit dem 28. August auf den Kinoleinwänden zu Hause. Im Anhang erlaubt uns der brandneue Trailer bereits einen ersten Blick auf die futuritische Welt aus dem Film.

Predestination




Geschrieben am 26.09.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Predestination