Daybreakers

Predestination – Zeitlose Aussichten auf das offizielle Sales-Postermotiv

Spread the love

Predestination bringt die Spierig Brüder ein weiteres Mal mit Ethan Hawke zusammen. Das deutschstämmige Duo hat bereits bei Daybreakers mit dem Sinister Star gearbeitet und plant seither für Arclight Pictures an der Verfilmung der Kurzgeschichte „All You Zombies“ von Robert A. Heinlein. Nur kurze Zeit, nachdem Sony Pictures die weltweiten Vertriebsrechte an dem Film sichern konnten, ist aktuell auch durchgesickert, was Kaufinteressenten zuvor exklusiv beim Filmmarkt in Cannes zu Gesicht bekamen: das offizielle Sale-Artwork mit einer wahren Flut an Uhren. In Predestination schlüpft Hawke dann in die Rolle eines verstörten Mannes, der eines Tages feststellen muss nicht zu wissen, was er am Tag zuvor erlebt hat oder welches Leben er überhaupt führt. Er beauftragt einen Detektiv, der diese Fragen für ihn klären soll und dabei schreckliche Umstände ans Tageslicht befördert. Die Spierig Brüder waren zuvor außerdem für den nicht ganz ernst gemeinten Genrebeitrag Undead aus Australien verantwortlich.

Predestination

Geschrieben am 21.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren