Premonition – Irgendetwas stimmt hier nicht

Spread the love

Dunkle Visionen plagen eine Frau, deren Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Das Seltsame: Er steht am nächsten Tag bei ihr vor der Tür. Sandra Bullock weiß in ihrem neuen Mysteriethriller Dunkle Visionen – Premonition nicht so recht, was sie noch glauben soll und was nicht. Eines kann sie aber beruhigt zur Kenntnis nehmen: Ein Clip zum Film erschien ganz frisch auf iFilm.com. Irgendetwas scheint dennoch nicht in Ordnung zu sein, das lässt zumindest der Titel des Clips "Something is very wrong" vermuten. Regie bei Dunkle Visionen führte Mennan Yapo, neben Sandra Bullock werden auch noch Julian McMahon und Amber Dawn ihr Bestes geben. Ende März, nämlich am 29., gilt es dann auch in deutschen Landen für Mrs. Undercover, das Rätsel um den Ehemann zu lösen.

Geschrieben am 28.02.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren