Prey: Beutejagd – Fressen oder gefressen werden: Trailer kündigt deutschen Start an

Spread the love

Wozu Außerirdische, Monster oder böse Geister, wenn einige der tödlichsten Killermaschinen in unserer unmittelbaren Umgebung zu finden sind? Dick Maas (Verfluchtes Amsterdam, Sint) hat es auf unsere ureigenen Ängste abgesehen und lässt in seinem neuen Film Prey – Beutejagd (im Original: Prooi) einen ausgewachsenen Löwen auf das Publikum und die Bewohner Amsterdams los! Der Horror-Thriller tourt bereits seit 2016 durch die Welt der Filmfestivals, schafft aber erst jetzt auch den Sprung nach Deutschland, wo er von Indeed FIlm und Alive AG am 09. April 2020 eine Heimkino-Premiere auf DVD und Blu-ray Disc spendiert bekommt. Und die könnte es, das beweist der deutsche Trailer, in sich haben! Nicht ohne Grund spricht der deutsche Verleiher Indeed Film von einem „blutigen, handgemachten und treffsicheren“ Spektakel mit den auch international bekannten Julian Looman (Sky’s Der Pass, Nightlife), Britte Lagcher (Pfad des Kriegers), Mark Frost (Mayhem, Poldark) und Sophie van Winden (Code Blue) in den Hauptrollen.

In Prey – Beutejagd treibt eine 300kg schwere Killermaschine in der niederländischen Metropole sein Unwesen. Die Bestie hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Zerfetzte Menschenteile werden gefunden und stellen die Polizei zunächst vor ein Rätsel. Doch schon bald wird klar, dass es ein riesiger Löwe ist der offenbar jegliche Scheu vor der Menschheit verloren hat. Der König des Dschungels wird im urbanen Lebensraum zum blutrünstigen Predator. Die Öffentlichkeit ist in Aufruhr. Da helfen jetzt nur sogenannte Experten, die das Biest ein für alle Mal erlegen sollen.

Geschrieben am 03.02.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren