Prey – Erster Clip mit Stimmen und Bildern

Spread the love

Im April 1987 verschwanden zwei Nordamerikaner auf einer vierwöchigen Urlaubstour in der australischen Wüste. Sie wurden nie wieder lebend gesehen. Sie verließen ihre Fahrzeuge und völlig unbenutzte Sachen wurden nahe einer heiligen Stätten der Aboriginies gefunden – weniger als eine Stunde von der nächsten Stadt entfernt. Zwei Jahre später, im Mai 1989, wurden die beiden Männer gefunden – tot und 1000 Meilen entfernt von Australien, in Nordamerika. Der Inhalt zum Australien-Schocker Prey liest sich schon mal gut, hoffen wir, dass sich der Streifen eben so gut betrachten lässt. Ein erster Behind the Scenes-Clip steht hier für Euch bereit. Allerdings wartet man dort vergebens auf Bewegtmaterial, lediglich Bilder vom Set wurden zu einer Diashow zusammengefasst und mit O-Tönen versehen.

Geschrieben am 18.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren