Prey – Fishburne kehrt zurück zum Horror

Spread the love

Schauspieltalent Laurence Fishburne kehrt nach seinem Erfolg im Science-Fiction-Streifen Matrix (mit Fortsetzungen, allerdings erfolglos)zurück zum Horror (vom Remake „Assault On Precinct 13“ jetzt mal abgesehen, aber das war ja eher ein Actionthriller). „Prey“ soll der Film heißen, bei dem James Marsh Regie führt. Die Sobini-Studios sind schon fleißig am Produzieren, um einen Filmstart im Herbst möglich zu machen. Hoffen wir, dass dieser Film eine ähnliche Klasse erreicht wie der grandiose Science-Fiction Horror Event Horizon, bei dem auch Fishburne eine Hauptrolle übernahm.

In „Prey“ geht es um einen Jäger, der sich auf einer Jagdtour verletzt und von einem Fremden mit dunklen Absichten gerettet wird.

Wann der Film in Deutschland startet ist noch unbekannt, wir werden euch aber auf dem Laufenden halten. Bleibt dran!

Geschrieben am 20.04.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren