Prey – Scouts vs. Zombies-Star für Hauptrolle in Genreprojekt von Blumhouse bestätigt

Spread the love

Regisseur Franck Khalfoun (Maniac) erweist dem Genre des fantastischen Films auch in Zukunft seine Ehre. Während der Filmemacher noch spekuliert, ob es sein aktuellstes Werk Amityville: The Awakening eines Tages noch in die Kinos schafft, darf er sich schon sehr bald an ein gänzlich neues Projekt heranwagen. Dabei handelt es sich erneut um eine Zusammenarbeit zwischen ihm und Produzent Jason Blum beziehungsweise dessen erfolgreiches Unternehmen Blumhouse. Die erste Klappe zu Prey fällt bereits nächste Woche. Umso interessanter ist die Tatsache, dass man bislang rein gar nichts zur Synopsis verriet. Selbst das Subgenre wurde noch nicht ganz definiert. Immerhin wurde bekanntgegeben, welcher Jungschauspieler die männliche Hauptrolle bekleidet. Logan Miller, bekannt aus der Horror-Komödie Scouts vs. Zombie vom Vorjahr, verkörpert den Protagonisten und wird Newcomerin Kristine Froseth mit auf das Filmset nehmen. Das Drehbuch wurde on David Coggeshall verfasst, welcher in Vergangenheit unter anderem für MTV und deren Slasherserie Scream schrieb.

Scouts vs. Zombies

 

Geschrieben am 10.06.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren