Pride and Prejudice and Zombies – Wird nun doch Gillespie Regie führen?

Spread the love

Filmemacher Craig Gillespie, Regisseur des Dramas Lars and the real Girl und dem kommenden Fright Night Remake mit Colin Farrell als Blutsauger, war Anfang des Jahres bereits in der engeren Auswahl für die Umsetzung der Horror-Satire Pride and Prejudice and Zombies von Produktionshaus Lionsgate Films (Saw, Hostel). Wenig später wurde bekannt, dass es sich womöglich sogar Seth Grahame-Smith höchstselbst, der Autor der Vorlage, hinter der Kamera auf dem Regiestuhl gemütlich machen könnte. Wie Deadline nun allerdings in Erfahrung bringen konnte, wurde aktuell nun doch Craig Gillespie offiziell für das Projekt unter Vertrag genommen. Der gut aussehende Mr. Darcy und ihre eigenen widersprüchlichen Gefühle sind diesmal nur die geringsten Probleme, mit denen sich Elizabeth Bennet herumschlagen muss. Denn aus London ergießt sich eine Horde von Untoten über das Land, und Lizzie sieht sich plötzlich vor eine Entscheidung gestellt: entweder ein Leben zusammen mit Mr. Darcy oder Tod den Zombies. Oder doch beides? 

Geschrieben am 06.04.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren