Priest – Comicverfilmung-Kinostart nun auch in deutschen Gefilden verspätet

Spread the love

Nach einer amerikanischen Verschiebung muss die Comicverfilmung Priest nun auch hierzulande mit einem neuen Termin vorlieb nehmen. Wie Sony Pictures bekannt gab, wird das mit Karl Urban, Cam Gigandet und und Paul Bettany in den Hauptrollen besetzte Projekt erst am 07. April 2011 in deutschen Lichtspielhäusern anlaufen. Ursprünglich sollte die zweite Regiearbeit von Scott Stewart (Legion) für Produktionshaus Screen Gems bereits in diesem August anlaufen, wurde wegen einer angekündigten 3D-Konvertierung dann allerdings in das Jahr 2011 verschoben. Einst war er ein ehrfürchtiger Diener Gottes, der seine Gesetze befolgte und des Glaubens wegen ein einsames Leben führte. Doch dann geschah etwas mit ihm: Sein Gott verließ ihn, genau wie die Frau, die er heimlich liebte, und tiefe Verzweiflung überkam den Priester.

In einem schwachen Moment, als er sicher war, sein Glaube habe endgültig versagt, ließ er sich von dem Dämonen Belial verführen und tauschte die Hälfte seiner Seele gegen ein unsterbliches Leben. Nun ist Ivan Isaacs ein gefürchteter Gegner von allem Bösen. Er jagt die Diener Belials, Satans und vor allem die seines Erzfeindes, Temozarela.

Geschrieben am 30.04.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Priest



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren