Priest – Drehstart zur Comicverfilmung im Oktober

Spread the love

Vampire im wilden Westen gibt es demnächst im Horror-Streifen Priest, den Sam Raimi's Ghost House Pictures momentan für den Dreh vorbereitet. Auf dem Regiestuhl nimmt Andrew Douglas Platz, der uns im letzten Jahr mit The Amityville Horror das Fürchten lehrte. Die Geschichte beruht auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Min-Woo Hyung, die in vielen Teilen der Welt bereits große Erfolge feierte. Wie Variety heute verkündet, starten die Dreharbeiten bereits am ersten Oktober. Die Story dürfen wir uns in etwas so vorstellen: Einst war er ein ehrfürchtiger Diener Gottes, der seine Gesetze befolgte und des Glaubens wegen ein einsames leben führte. Doch dann geschah etwas mit ihm. Sein Gott verließ ihn, genau wie die Frau, die er heimlich liebte und tiefe Verzweiflung überkam den Priester. In einem schwachen Moment, als er sicher war, sein Glaube habe ihn endgültig verlassen, ließ er sich von dem Dämonen Belial verführen und tauschte die Hälfte seiner Seele gegen ein unsterbliches Leben. Nun ist Ivan Isaacs ein gefürchteter Gegner von allem Bösen. Er jagt die Diener Belial´s, Satans und vor allem seines Erzfeindes Temozarela!

 

Geschrieben am 29.05.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Priest



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren