Priest – Neuer US-Kinostart für Comicverfilmung bekannt

Spread the love

Über zwei Jahre sind bereits vergangen, als wir zum ersten Mal über die Comicverfilmung Priest berichten konnten. Damals noch unter der Regie von Andrew Douglas vorgestellt, der das The Amityville Horror Remake für Platinum Dunes in Szene setzte, hat sich in der Zwischenzeit einiges getan. Nachdem das Projekt immer weiter in die Zukunft verschoben wurde, steht nun allerdings ein neues Startdatum fest. Der Vampirfilm wird somit am 22. Januar 2010 in den amerikanischen Kinos starten. Scott Charles Stewart ersetzt dabei Andrew Douglas und wird Priest auf die Kinoleinwand adaptieren. Ob noch immer aktuell ist, dass Steven Strait, Hauptdarsteller aus dem Renny Harlin Mystery-Thriller The Covenant, eine der Hauptrollen in dem Film übernehmen wird, steht noch in den Sternen.

Einst war er ein ehrfürchtiger Diener Gottes, der seine Gesetze befolgte und des Glaubens wegen ein einsames Leben führte. Doch dann geschah etwas mit ihm: Sein Gott verließ ihn, genau wie die Frau, die er heimlich liebte, und tiefe Verzweiflung überkam den Priester. In einem schwachen Moment, als er sicher war, sein Glaube habe endgültig versagt, ließ er sich von dem Dämonen Belial verführen und tauschte die Hälfte seiner Seele gegen ein unsterbliches Leben. Nun ist Ivan Isaacs ein gefürchteter Gegner von allem Bösen. Er jagt die Diener Belials, Satans und vor allem die seines Erzfeindes, Temozarela.

Geschrieben am 06.03.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Priest



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren