Primal – Trailer zum Survival-Thriller: Nicolas Cage legt sich mit Großkatze an

Spread the love

Nicolas Cage hat in seiner langen Karriere schon so gut wie alles ausbrobiert und mitgemacht. Für Primal geht der Star aus Mandy nun sogar unter die Jäger und Sammler exotischer Tiere, legt damit aber gleich eine kräftige Bauchlandung hin. Zwar gelingt es ihm, einen begehrten Jaguar gefangen zu nehmen und zu verschiffen, doch der denkt nicht daran, einfach tatenlos in seiner Transportbox zu verharren. Und so entbrennt in Primal von Nick Powell, der am 08. November limitiert in US-Kinos und zeitgleich auch digital auf VOD-Plattformen startet, ein erbitterter Kampf auf Leben und Tod, der noch durch die Tatsache erschwert wird, dass sich das Geschehnissen auf dem begrenzten Raum eines Schiffes abspielt. Fluchtmöglichkeiten? Fehlanzeige! Ob Nicoalas Cage in der Rolle als Frank Walsh etwas gegen die entlaufene Großkatze ausrichten kann, verrät uns heute der offizielle Trailer zur amerikanischen Kinopremiere gegen Jahresende. Ebenfalls um ihr Leben fürchten müssen Famke Janssen (X-Men), Kevin Durand (Swamp Thing, Ich bin Nummer 4) oder Michael Imperioli.

Primal ist die zweite Zusammenarbeit zwischen Nicolas Cage, der demnächst auch in der H.P. Lovecraft-Verfilmung Color Out of Space zu sehen ist, und Regisseur Nick Powell. 2014 setzten beide gemeinsam den Historien-Actionfilm Outcast – Die letzten Tempelritter um, der vornehmlich auf den asiatischen Markt abzielte, auch dort gedreht wurde. Weiter geht es nun mit Primal, der aktuell aber noch keinen Starttermin für Deutschland vorweisen kann.

Geschrieben am 26.09.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren