Sieben

Prisoners – Verkörpert Donnie Darko Star Jake Gyllenhaal die Hauptrolle im Thriller?

Spread the love

Am vergangenen Wochenende setzte sich der preiswert produzierte Crime-Thriller End of Watch erfolgreich gegen weitere Neustarts wie das Clint Eastwood Sportdrama Trouble with the Curve und den Mystery-Thriller House at the End of the Street mit Jennifer Lawrence durch und sicherte sich somit auf Anhieb die Spitze der US-Kinocharts. Ob Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal dieser Erfolg jetzt auch zu einer Rolle im seit Jahren angekündigten Thriller Prisoners verhelfen wird? Zumindest soll sich der Star aus Donnie Darko laut Variety tatsächlich schon in finalen Verhandlungen um eine Rolle in der Mischung aus Das Schweigen der Lämmer und Sieben befinden und einen Detective spielen, der die Entführung eines jungen Mädchens untersucht. Sollte die Zusammenarbeit zwischen Gyllenhaal und Alcon Entertainment wirklich zustande kommen, würde er sich Hugh Jackman und Melissa Leo anschließen, die im vielversprechenden Projekt ebenfalls mit von der Partie sein sollen.

Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal in „Donnie Darko“.

Geschrieben am 25.09.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren