Probed – Ein neuer Name muss her!

Spread the love

Der neue Film von Haxan Films (The Blair Witch Project), bisher unter dem Titel Probed bekannt, wurde nun umbenannt und wird vortan unter dem Namen Altered laufen. Die Gründe dafür scheinen laut Produzent Rob Cowie einfach: „Der Name war nicht unsere erste Wahl, doch ein neuer Investor ist nun mit an Bord. Nach langen Diskusionen nannten sie uns viele gute Gründe für einen neuen Namen. Schließlich einigten wir uns auf Altered, da dieser Titel das Herz des Films beschreibt“ . Die Dreharbeiten beginnen bereits in 22 Tagen in den Universal Studios in Florida/USA. Für die Special Effects ist Spectral Motion verantwortlich, die bereits in Hellboy zeigten, was sie in sachen Technik auf dem Kasten haben. Die gesamte Cast steht bereits, Eduardo Sanchéz wird Regie führen und Rob Cowie und Gregg Hale werden den Film produzieren. Story: Vor 15 Jahren wurden fünf Männer von Aliens entführt. Nur vier kamen zurück. Nun haben es die selben Männer geschafft, einen der Aliens zu entführen, der ihr Leben zerstört hat. ITS TIME FOR PAYBACK. BUT PAYBACK GOES BOTH WAYS. Wir sind schon mächtig gespannt und können es kaum erwarten diesen Film zu sehen. Wir werden Euch natürlich sofort auf dem laufenden halten, wenn es Neuigkeiten gibt.

Geschrieben am 24.04.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren