Prom Night 2 – Brittany Snow über ein (un)mögliches Sequel

Spread the love

Das Remake von Prom Night lief hierzulande nicht gar so erfolgreich wie in seinem Entstehungsland, dennoch darf über eine mögliche Fortsetzung spekuliert werden. Und Hauptdarstellerin Brittany Snow scheint daran tatsächlich Gefallen gefunden zu haben. Wie ein Sequel aussehen könnte? Snow verrät es uns: "Gott, wenn noch mehr Menschen um dieses Mädchen herum sterben, wird etwas Schlimmes passieren. Jeder ist gestorben – was wirklich so traurig ist, dass ich es jedem erzählt habe, der den Film noch nicht kannte – aber ich überlebe. Ich habe am Set die ganze Zeit gescherzt, dass wir einen Nachfolger mit dem Titel Prom Night 2: Dance of the Dead machen werden und jeder, der im ersten Film gestorben ist, kommt als Zombie zurück und wir machen einen Zombie-Tanz. Dann tanzten wir alle am Set und rasteten völlig aus. Nelson McCormick hielt nicht viel von dieser Idee, aber ich denke, dass wir es dennoch machen werden." Dass der Regisseur von der Neuauflage über dieses Vorhaben seiner Darstellerin nicht gerade erfreut war, können wir ihm wohl nicht verübeln. Übrigens: Unsere Besprechung zum Prom Night-Remake findet Ihr hier.

Geschrieben am 18.06.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Prom Night



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren