Prom Night – Das Fest kann beginnen

Spread the love

Im Moment laufen die Dreharbeiten zum kommenden Remake Prom Night auf Hochtouren, damit einem Kinorelease für den 1. Februar nichts im Wege steht. Hierzulande soll der Streifen von Regisseur Nelson McCormick, der ebenfalls mit J.S. Cardone (The Covenant) auch am Drehbuch mitschrieb, in gut einem Jahr, am 17. April 2008, die Kinosäle unsicher machen. Sony gab jetzt die offizielle Story des Remakes vom 80er Original bekannt: Donnas Abschlussball soll die beste Nacht ihres Lebens werden, eine Nacht voller Magie, Schönheit und Liebe. Von ihren Freunden umgeben sollte sie vor ihrer Vergangenheit geschützt sein. Aber als aus der Nacht der Magie plötzlich die Nacht der Morde wird, gibt es nur einen Mann, der dafür verantwortlich sein kann… der Mann, von dem sie dachte, dass er für immer gegangen sei. Donna und ihre Freunde müssen einen Weg finden, um der sadistischen Wut eines besessenen Killers zu entkommen – und die Feier zu überleben… Ausgelassen feiern werden im Film Brittany Snow, Dana Davis, Jessica Stroup (aktuell in The Hills Have Eyes 2 zu sehen), Scott Porter, Collins Pennie, Kelly Blatz, Idris Elba und Johnathon Schaech.

Geschrieben am 04.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Prom Night



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren