Prom Night – Erster TV Spot zur großen Abschlussfeier

Spread the love

Am 5. Juni diesen Jahres ist es wieder so weit: In Deutschland kann wieder munter geschlitzt und gekreischt werden. Das Remake zum Kultslasher Prom Night entstand unter der Regie von Nelson McCormick, der sich zusammen mit Stephen Susco und Ernesto Foronda auch für das Script verantwortlich zeigte. Im Anhang der News halten wir für Euch auch einen  TV-Spot bereit, welcher momentan im amerikanischen Fernsehen zu sehen ist und die Lust auf den bevorstehenden Abschlußball wecken soll. Prom Night wird über Screen Gems/ Sony Pictures in unseren Kinos anlaufen. Donnas Abschlussball soll die beste Nacht ihres Lebens werden, eine Nacht voller Magie, Schönheit und Liebe. Von ihren Freunden umgeben sollte sie vor ihrer Vergangenheit geschützt sein. Aber als aus der Nacht der Magie plötzlich die Nacht der Morde wird, gibt es nur einen Mann, der dafür verantwortlich sein kann… der Mann, von dem sie dachte, dass er für immer gegangen sei. Donna und ihre Freunde müssen einen Weg finden, um der sadistischen Wut eines besessenen Killers zu entkommen – und die Feier zu überleben…

Geschrieben am 12.03.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren