Prom Night – Trailer zum Remake verbreitet Partystimmung

Spread the love

Es sollte ein denkwürdiger Abschluss werden, bis die Nacht in einem Blutbad endete: Prom Night. Mit diesen Worten lassen sich Original wie auch Remake einfach und gezielt beschreiben. In der vorherrschenden Sturmflut heranbrausender Neuverfilmungen durfte natürlich auch der Slasher aus dem 1980 nicht fehlen, seinerzeit unter der Regie von Paul Lynchs entstanden. Das Remake ging indes unter dem Banner Nelsen McCormicks in Produktion, dessen Aufgabe darin bestand, Brittany Snow und Thomas Kijas in die angestammten Rollen von Jamie Lee Curtis und Leslie Nielsen zu stecken. McCormick wird in diesem Jahr im Übrigen auch für das Screem Gems Remake von The Stephfather verantwortlich sein. Lange Rede kurzer Sinn: Bei UGO findet Ihr ab sofort den brandneuen und ersten Trailer zu Prom Night. Viel Spaß beim Sichten!

Donnas Abschlussball soll die beste Nacht ihres Lebens werden, eine Nacht voller Magie, Schönheit und Liebe. Von ihren Freunden umgeben sollte sie vor ihrer Vergangenheit geschützt sein. Aber als aus der Nacht der Magie plötzlich die Nacht der Morde wird, gibt es nur einen Mann, der dafür verantwortlich sein kann… der Mann, von dem sie dachte, dass er für immer gegangen sei. Donna und ihre Freunde müssen einen Weg finden, um der sadistischen Wut eines besessenen Killers zu entkommen – und die Feier zu überleben…

Geschrieben am 04.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Prom Night



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren