Prometheus 2 – Guy Pearce hält mögliche Rückkehr in Fortsetzung für denkbar

Spread the love

Prometheus ließ viel Spielraum für Spekulationen und überraschende Wendungen. Das könnte sogar eine Rückkehr von Guy Pearce einschließen, der im Sci/Fi-Thriller von Alien-Schöpfer Ridley Scott als Unternehmer Peter Weyland zu sehen war. Im Interview IGN stellte der Schauspieler nun klar, wie ein mögliches Wiedersehen mit seiner Rolle aussehen könnte. „Wenn man sein Streben nach Unsterblichkeit bedenkt, wäre es nicht unmöglich. Im Science Fiction-Kino ist im Hinblick auf den technologischen Fortschritt doch so ziemlich alles denkbar, vor allem mit Ridley Scott auf dem Regiestuhl.“ Ob Peter Weyland die Naturgesetze sprengt? Bekannt ist bislang nur, dass Michael Fassbender und Noomi Rapace wieder in ihren Rollen als David und Elizabeth Shaw vor die Kamera zurückkehren. Gerüchten zufolge hat Ridley Scott in Australien bereits mit der Suche nach passenden Drehorten begonnen, um den geplanten Kinostart Anfang 2016 einhalten zu können.

Auf der Suche nach dem ewigen Leben: Guy Pearce als Peter Weyland

Auf der Suche nach dem ewigen Leben: Guy Pearce als Peter Weyland

Geschrieben am 23.06.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Prometheus, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren