Prometheus 2 – Auf der Suche nach Drehorten? Neue Gerüchte zum Sequel

Spread the love

Mit 76 Jahren denkt Ridley Scott noch lange nicht ans Aufhören. Während der Filmregisseur zurzeit das Drama Exodus fertigstellt, arbeitet er parallel an Fortsetzungen zu Blade Runner und Prometheus. The Martian, ein brandneues Sci/Fi-Projekt aus dem Hause 20th Century Fox, will ebenfalls noch realisiert werden. Stellt sich eigentlich nur noch die Frage, welche Produktion für Scott als nächstes in Angriff nimmt. Durch den Wegfall von Drew Goddard, der sich zugunsten der Comicverfilmung The Sinister Six von The Martian verabschiedete, schien lange Zeit wahrscheinlich, dass sich Scott zunächst um den Marsbewohner kümmert. Michael Fassbender, der in Prometheus 2 als David zurückkehrt, konnte vor wenigen Wochen noch keine Auskunft darüber geben, wann Prometheus 2 die Drehphase erreicht. Daily Mail zufolge soll der Filmemacher in Australien aber derzeit nach Drehorten für das zweite Sci/Fi-Abenteuer fahnden, um einen möglichen Drehbeginn im kommenden Sommer oder Herbst zu ermöglichen. Ein Insider zu MailOnline: „Es steht unter strengster Geheimhaltung, dass Ridley für das Sequel zu Prometheus hier ist.“

Ridley Scott und Noomi Rapace am Prometheus-Set

Ridley Scott und Noomi Rapace am Prometheus-Set

Prometheus

Geschrieben am 23.05.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Prometheus, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren