Prometheus – Logan Marshall-Green für Scott-Regiearbeit unter Vertrag

Spread the love

Logan Marshall-Green markiert die neueste Erweiterung der Darstellerriege zu Prometheus. Der gebürtige Amerikaner stand zuletzt für die Genre-Produktion Devil und das Action-Drama Brooklyn’s Finest vor der Kamera. Die Dreharbeiten zum Sci/Fi-Thriller, der die indirekte Vorgeschichte zum Horror-Klassiker Alien darstellen wird, laufen seit wenigen Tagen im kanadischen Toronto und sollen an diesem Standort noch für die nächsten zwei Wochen abgehalten werden. Gerüchten zufolge wechselt Cast und Crew anschließend für diverse Außenaufnahme nach Europa über. Neben Millennium-Trilogie (Vergebung, Verblendung, Verdammnis) Star Noomi Rapace fanden sich dabei unter anderem Charlize Theron (The Road), Idris Elba, Sean Harris und Michael Fassbender (X-Men: First Class, Centurion und Inglourious Basterds) in Kanada ein. Details zur Handlung werden aktuell noch unter Verschluss gehalten. Es dürfte aber bereits jetzt klar sein: Noomi Rapace wird während einer Mission auf jene äußerst gefährliche Alien-Rasse treffen, die bereits in den Vorgängern für Chaos und Zerstörung sorgte.

Geschrieben am 15.03.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Prometheus



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren