Psych 9 – Cary Elwes erneut im Visier

Spread the love

Der Filmmarkt in und um Prag boomt. Nicht nur Hostel: Part II fand in der tschechischen Hauptstadt einen geeigneten Drehort, auch der neue Film von Cary Elwes, nach Saw sein zweiter Horror-Thriller, wird an der beschaulichen Moldau gedreht. Wie Variety berichtet, übernimmt Elwes eine bisher nicht näher definierte Rolle im 5 Millionen Dollar Thriller, der von einem Killer handelt. Psych 9 erzählt die Geschichte einer labilen Frau, die in einem erst kürzlich geschlossenen Krankenhaus ein Job-Center eröffnet, um endlich auf eigenen Beinen zu stehen. Schon nach kurzer Zeit durchlebt sie schreckliche Visionen, die möglicherweise mit einer Reihe von Morden zusammenhängen könnten. Neben Elwes werden auch noch Gabriel Mann und Colleen Camp im Film von Newcomer Andrew Shortell zu sehen sein. Über einen deutschen Verleih liegen uns bisher keine Informationen vor.

Geschrieben am 20.12.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren