Pulse 2 + 3 – Battlestar Galactica Darsteller mit an Bord

Spread the love

Was steht bei den amerikanischen Studios neben der ausgiebigen Produktion von Remakes noch an der Tagesordnung? Die Antwort liegt auf der Hand. Es werden zudem einfach noch ein paar Sequels in Angriff genommen. So zuletzt geschehen mit Pulse von Jim Sonzero, welcher demnächst zwei Ableger nach sich ziehen wird. Die Titel für die beiden nächsten Spielfilme sind auch schon beschlossene Sache: Pulse: Afterlife und Pulse: Invasion werden sie heißen, auf dem Regiestuhl wird es sich Joel Soisson gemütlich machen. Darüber hinaus wird er auch die Drehbücher verfassen. Ein erster Darsteller für Pulse 2 + 3 hat sich bereits eingefunden. Es handelt es sich um Jamie Bamber, besser bekannt als Apollo aus der Serie Battlestar Galactica. Die Sequels werden wahrscheinlich erst im Jahre 2009 anlaufen. Pulse: Afterlife handelt von einer neuen Zivilisation, in der Menschen mit Geistern und ohne Technologie leben müssen; Pulse: Invasion behandelt die primitive Lebensart dieser neuen Umgebung, mit der auch eine Familie zurechtkommen muss, die vor technischen Geräten flieht.

Geschrieben am 12.09.2007 von Germain Wagner



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren