Pulse – Alle guten Trailer sind drei

Spread the love

Moviefone hat den bereits dritten Trailer zum Pulse Remake online gestellt, das aller Wahrscheinlichkeit nach am 05. Oktober diesen Jahres den Einzug in die deutschen Kinos findet. Der Trailer macht richtig Lust auf mehr und lässt auf eine (endlich) gelungene Neuverfilmung hoffen – auch wenn die bisherigen Kritiken eine andere Sprache sprechen. Der Film von Jim Sonzero wird wohl mit einem PG-13-Rating in den USA anlaufen und hier und da schon mit dem Mysterie-Thriller White Noise verglichen. In den Hauptrollen sollen uns Kristen Bell (Deepwater) und Ian Somerhalder (Lost) das Fürchten lehren. Ob sie das nach den vernichtenden Test-Screening-Ergebnissen allerdings hinbekommen, bleibt abzuwarten. In Pulse geht es um einen jungen Mann, der zufällig auf eine mysteriöse Website stößt, die eine ruckelige Videoaufnahme einer sich seltsam bewegenden schwarzen Gestalt zeigt. Zusammen mit einer Studienkollegin aus dem PC-Labor untersucht er das Phänomen, und schon bald müssen beide die Erfahrung machen, dass die Geister nicht mehr nur virtuell, sondern längst real sind…

Den Trailer gibt es übrigens hier.

 

Geschrieben am 02.06.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren