Pulse: Invasion – Cabin Fever Opfer wechselt das Ufer

Spread the love

Nachdem sich vor einiger Zeit mit Jamie Bamber (Battlestar Galactica) der erste namhafte Darsteller für Joel Soissons Pulse: Invasion, welcher den Anfang der beiden Pulse-Sequels machen wird, finden konnte, haben sich noch weitere Darsteller eingefunden. Wie Moviehole berichtet, werden Rider Strong (Cabin Fever, Borderland), Georgina Rylance (Hellraiser: Deader), Noureen DeWulf und Laura Cayouette (Plane Dead) in Pulse 2 weitere Rollen besetzen. Da sich das Projekt von Joel Soisson, der sich neben der Regie auch für das Verfassen des Drehbuchs verantwortlich zeigte, noch in der Pre-Production befindet, können wir davon ausgehen, dass Pulse: Invasion wohl erst Ende 2008 Anfang 2009 auf DVD erscheinen wird. Die Welt hat sich nach dem Überfall der Geister durch das drahtlose Internet fast regeneriert. Städte sind verlassen, elektronische Geräte sind zerstört und die verbleibenden Menschen vermeiden jeden Kontakt zur Technologie, um nicht in die Fänge der seelenlosen Geister zu geraten. Die Geister sind in einer Spirale wiederkehrender Handlungen gefangen, die sie vor ihrem Tod ausgeübt haben. Einige sind so fest verloren, dass sie noch immer glauben menschlich zu sein und vielleicht irgendwann die Seele an einen ruhelosen Geist zu verlieren.

Geschrieben am 15.10.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren