Pulse – Neue Bilder veröffentlicht

Spread the love

Die Kollegen bei blackfilm.com haben eine Schlag neuer Bilder zum kommenden Pulse Remake online gestellt. Viel Neues gibt es zwar nicht zu sehen, einen Blick sind sie aber dennoch wert. Pulse ist die Neuverfilmung des Asia-Horrors Kairo, der unter Fans seit geraumer Zeit Kultstatus genießt. Stammt er doch von keinem Geringeren als Kiyoshi Kurosawa, der Horrorfans bereits mit „Seance“ und „Cure“ das Fürchten lehrte. Der Film handelt von einem jungen Mann der zufällig auf eine mysteriöse Website stößt, die eine ruckelige Videoaufnahme einer sich seltsam bewegenden schwarzen Gestalt zeigt. Zusammen mit einer Studienkollegin aus dem PC-Labor untersucht er das Phänomen, und schon bald müssen beide die Erfahrung machen, dass die Geister nicht mehr nur virtuell, sondern längst real sind…

Geschrieben am 16.12.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren