Pulse – Trailer Nummer 2 online

Spread the love

Im Grunde wäre das Remake zu Pulse bereits am 3. März 2006 in den US Kinos angelaufen. Allerdings liefen die Testvorführungen übelst schlecht und man verschob den Film um ganze 4 Monate auf den 14. Juli 2006. Jetzt versucht man das Publikum mit einem neuen Trailer zu überraschen, den ihr euch bei IGN ansehen könnt. Dieser beinhaltet hauptsächlich Szenen, die bereits im ersten Trailer zu sehen waren. Allerdings sind auch ein paar neue Szenen hinzugefügt worden und die sehen nicht einmal so schlecht aus, im Gegenteil. Sie machen Lust auf mehr, aber nach den katastrophalen Reviews kann es natürlich auch sein, dass die besten Szenen gleich in den Trailer gepackt wurden, wer weiss.. Lassen wir uns einfach überraschen. Es wird so oder so noch lange dauern, bis es der Film in die deutschen Kinos schaffen wird, wenn überhaupt. Regie führte quasi ein Neuling. Jim Sonzero drehte seinen ersten Film War of the Angels 1999 und erst 7 Jahre später folgt ein 2. Film. In den Hauptrollen werden wir u.a. Kristen Bell, Tate Hanyok, Ian Somerhalder, Christina Milian, Rick Gonzalez & Jonathan Tucker zu Gesicht bekommen. Der Film handelt von einem jungen Mann der zufällig auf eine mysteriöse Website stößt, die eine ruckelige Videoaufnahme einer sich seltsam bewegenden schwarzen Gestalt zeigt. Zusammen mit einer Studienkollegin aus dem PC-Labor untersucht er das Phänomen, und schon bald müssen beide die Erfahrung machen, dass die Geister nicht mehr nur virtuell, sondern längst real sind…

Geschrieben am 20.02.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren