Pulse – Zu schlecht für US-Kinos

Spread the love

Vor einer Woche schrieben wir bereits über ein erstes Review zum Remake Pulse, dass bei den Besuchern eines Screenings nicht gerade gut angekommen zu sein scheint. Auch Dimension Films reagiert nun und verschiebt den US-Start um mehrere Monate, um wohl noch einige Änderungen am Verlauf vorzunehmen. Somit wird der Film nicht, wie geplant, am 3. März in die US Kinos kommen, sondern erst am 14. Juli. Ob und wann das Kairo Remake auf die deutschen Kinos treffen wird, hängt wohl wie immer vom Erfolg in Übersee ab. Wie schlecht ein Film wirklich ist, zeigt sich bekanntlich an den Kinokasse. Neuigkeiten, sobald es sie denn gibt, erfahrt Ihr natürlich bei uns.

Pulse handelt von einem jungen Mann, der zufällig auf eine mysteriöse Website stößt, die eine ruckelige Videoaufnahme einer sich seltsam bewegenden schwarzen Gestalt zeigt. Zusammen mit einer Studienkollegin aus dem PC-Labor untersucht er das Phänomen, und schon bald müssen beide die Erfahrung machen, dass die Geister nicht mehr nur virtuell, sondern längst real sind. Die Hauptrollen übernehmen Kristen Bell und Christina Milian, die den Anweisungen von Regisseur Jim Sonzero folgen. Den Trailer zum Remake gibt es hier.

Geschrieben am 03.02.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren