Pulse – Zwei neue Bilder des Remakes

Spread the love

Am 19. Oktober diesen Jahres ist es soweit, ein neues Remake eines noch gar nicht so alten japanischen Horror-Streifens begrüßt unsere Kinos. Nein, die Rede ist nicht von "The Call", auch nicht von "The Grudge" (der kommt eine Woche später), sondern von Pulse, der Neuauflage von Kairo/Pulse aus dem Jahr 2001. Anlässlich dazu gibt es zwei neue Bilder, welche ihr im Inneren betrachten könnt. Eines zeigt die Hauptdarstellerin mit Handy und das andere einen, so scheint es, vergrößerten Ausschnitt des ersten Posters. Wir sind gespannt, wie stark der Pulse im Herbst die deutschen Lichtspielhäuser unsicher macht…

Der Film handelt von einem jungen Mann, der zufällig auf eine mysteriöse Website stößt, die eine ruckelige Videoaufnahme einer sich seltsam bewegenden schwarzen gestalt zeigt. Zusammen mit einer Studienkollegin aus dem PC-Labor untersucht er das Phänomen, und schon bald müssen beide die Erfahrung machen, dass die Geister nicht mehr nur virtuell, sondern längst real sind…

 

 

Geschrieben am 28.07.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren