Pulse/Kairo – Offizielle Website online

Spread the love

Magnolia Pictures hat nun die offizielle Website zum Horrorklassiker Kairo/Pulse online gestellt. Man darf zwar nicht zuviel erwarten, aber es finden sich schon einige Infos, der bereits bekannte Trailer, Inhalt und Interviews. Ein Besuch lohnt sich also alle mal. Bereits erwähnte Magnolia Pictures sicherten sich Anfang des Jahres die Rechte am wohl besten Asia-Horror Kairo/Pulse, welchen sie in allen englischsprachigen Regionen, sowie Deutschland, Spanien und Polen veröffentlichen wollen. Wann auch deutsche Zuschauer in den Genuss des Films kommen, konnte uns Magnolia Pictures noch nicht bestätigen. Ende des Jahres wird er in den USA sogar in ausgewählten Kinos laufen. Der Film handelt von einem jungen Mann der zufällig auf eine mysteriöse Website stößt, die eine ruckelige Videoaufnahme einer sich seltsam bewegenden schwarzen Gestalt zeigt. Zusammen mit einer Studienkollegin aus dem PC-Labor untersucht er das Phänomen, und schon bald müssen beide die Erfahrung machen, dass die Geister nicht mehr nur virtuell, sondern längst real sind…

Geschrieben am 05.08.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren