Puppet Master: The Littlest Reich – Puppen richten Blutbad im Trailer an

Spread the love

Beim Thema Puppen-Horror kommen uns einschlägige Genrevertreter wie Annabelle, The Boy und natürlich Child’s Play in den Sinn. Fast zeitgleich mit Chucky wurde 1989 aber noch ein ganz anderes Puppen-Franchise aus der Taufe gehoben, das bis heute Bestand hat, hierzulande aber weitestgehend unbekannt ist: Puppet Master! Doch genau das will Full Moon Features mithilfe von Autor S. Craig Zahler, Schöpfer hinter dem Horror-Western Bone Tomahawk, und Erfolgsproduzent Lorenzo di Bonaventura (Zimmer 1408, Dead Rising: Watchtower, The Meg) nun ändern! Puppet Master: The Littlest Reich heißt der neueste Streich im Puppen-Kosmos und funktioniert wie ein eigenständiges Reboot der Reihe, zu der sage und schreibe dreizehn Ableger gehören. Der jetzt veröffentlichte Red Band-Trailer gibt die Richtung bereits vor: Es wird nach Herzenslust gemordet und geschlitzt, was die kleinen Puppenhände hergeben!

The Littlest Reich erzählt von einem Mann, der in den Habseligkeiten seines verstorbenen Bruders über eine mysteriöse Puppe stolpert. Als er diese im Rahmen einer Convention anlässlich der berüchtigten Toulon-Morde verkaufen will, bricht plötzlich die Hölle los. Eine düstere Kraft hat alle Puppen zum Leben erweckt und ein blutiges Massaker angerichtet. Mit dem Film will S. Craig Zahler den Grundstein für eine ganze Reihe neuer Puppet Master-Geschichten legen. Vorausgesetzt natürlich, Puppet Master: The Littlest Reich fährt den erhofften Erfolg ein.

puppetmaster_web

Geschrieben am 03.08.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren