Purgatory – Jeepers Creepers-Regisseur inszeniert bissige Vampirsaga

Spread the love

Bevor wir uns in Jeepers Creepers 3 ein weiteres Mal an die Verfolgung des unmenschlichen Killers machen, hat Victor Salva noch ein anderes Genreprojekt in Vorbereitung. Der Schöpfer hinter dem beliebten Creeper-Franchise arbeitet an einem neuen Horrorfilm mit dem Namen Purgatory, in dem sich alles um die aktuell beliebten Blutsauger drehen soll – allerdings mit einer deutlich unheimlicheren Note. Im übernatürlichen Werk von Drehbuchautor Denis Faye folgen wir einem abgehalfterten Sheriff und dessen Partner bei der Bekämpfung der vampirischen Bedrohung, die sich wie ein Schatten über eine vollkommen hilflose und abgelegene Kleinstadt im New Mexico von 1892 gelegt hat. 2011 inszenierte Salva den mit Rose McGowan besetzten Horror-Thriller Rosewood Lane, der allerdings hinter den Erwartungen zurückblieb. Glaubt man dem Filmemacher, ist in absehbarer zudem mit den Dreharbeiten zu Jeepers Creepers 3: Cathedral zu rechnen.

Geschrieben am 23.09.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren