Quiz – Erstes Teaser-Poster zur neuen Regiearbeit des Sint Schöpfers

Spread the love

Kaum ist die weihnachtliche Horror-Komödie Sint erfolgreich in niederländischen Lichtspielhäusern gestartet, macht sich Filmemacher Dick Maas auch schon an die Fertigstellung seiner aktuellen Regiearbeit mit dem Namen Quiz. Passend zur internationalen Premiere des Films, die Ende April beim Tribeca Film Festival abgehalten wird, präsentieren wir heute schon ein erstes Teaser-Plakatmotiv des dramatischen Thrillers, das sich wie gewohnt im Anhang findet. Quiz erzählt von einem bekannten Gameshow-Moderator, der in einem Restaurant von einem unbekannten Mann belästigt wird. Dabei geht es jedoch nicht nur um ein Autogramm: der Unbekannte gibt an, seine Frau und Tochter entführt zu haben. Ein morbides Spiel entbrennt, das die bisherigen Regeln einfach umdreht und den einstigen Moderator als Kandidaten präsentiert.

Geschrieben am 06.04.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren