R.I.P.D. – Jeff Bridges und Ryan Reynolds auf der Jagd: TV-Spot zur Comicverfilmung

Spread the love

Agent K und Agent J befinden sich erneut im Ruhestand. Von allzu langer Dauer dürfte dieser allerdings nicht sein, denn hinter verschlossenen Türen wird bereits an Men in Black 4 herumgefeilt. Bis man auf einen gemeinsamen Nenner kommt und die Frage geklärt ist, ob sich Will Smith doch noch einmal überreden lässt, nehmen Jeff Bridges und Ryan Reynolds das Gesetz in die Hand. Die beiden Mitglieder des Rest in Peace Departments machen es kriminellen Dämonen nicht einfach, wie sich im neuesten TV-Spot zur Comicverfilmung R.I.P.D. zeigt. In der übernatürlichen Action-Comedy machen sich Jeff Bridges (The Big Lebowski) und Ryan Reynolds (Green Lantern) daran, die Erde vor fiesen Kreaturen zu bewahren. Der kürzlich bei einem Einsatz ermordete Polizist Nick (Ryan Reynolds) will unbedingt dafür sorgen, dass seinem Killer keine weiteren Menschen mehr zum Opfer fallen. Die Ermittlungsarbeit hierzu funktioniert jedoch nach ganz eigenen Regeln.

Mit Roy (Jeff Bridges) findet er einen erfahrenen Partner, denn der ehemalige Revolverheld geht diesem Job bereits seit einem Jahrhundert nach, und nun steht er kurz vor seiner Pensionierung. Aber zuvor will er es noch einmal wissen und seinem Ruf gerecht werden!

Geschrieben am 11.07.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, R.I.P.D.



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren