Rambo 1 bis 3 – Bald wieder im Kino: Trailer zur 4K Remastered Special Night

Spread the love

Ihr hattet aufgrund des Alters nie die Gelegenheit, die ersten drei Rambo-Filme auf der großen Kinoleinwand zu erleben, würdet das aber gerne nachholen? Dann aufgepasst: Anlässlich des Kinostarts von Rambo 5: The Last Blood, dem voraussichtlich letzten Teil der ikonischen Reihe um Action- und Vietnam-Veteran John Rambo, bringt StudioCanal die Anfangstrilogie noch einmal im Rahmen einer exklusiven Sondervorführung auf deutsche Leinwände! Der Startschuss für die sogenannte 4K Remastered Special Night fällt am 13. September, also genau eine Woche vor der deutschen Premiere von Rambo: Last Blood, in dem Sylvester Stallone noch einmal alles geben darf und zeigen darf, dass man auch noch mit über 70 mit ihm rechnen muss. Da die Rechte am vierten Teil, dem 2008 veröffentlichten John Rambo, bei einem anderen Verleih liegen, fällt dieser erwartungsgemäß aus der Reihe. Aber auch so dürfte StudioCanal die Herzen vieler Fans höher schlagen lassen, denn so schnell wird es First Blood (1982), First Blood Part II (1985) und Rambo III (1988) nicht wieder im Kino zu sehen geben.

Richtig zur Sache geht es dann eine Woche später mit dem deutschen Start von Rambo 5: The Last Blood. Der Film beleuchtet John Rambo von einer neuen Seite, nämlich als Oberhaupt seiner „adoptierten Familie“, Gabriella und Maria. Doch lange hält der Friede, den John seit seinem Umzug aufs Land genießt, nicht an. Denn kurz darauf wird Gabriella, die Tochter von Rambos Haushälterin Maria (Yvette Monreal) und Teil seiner liebevollen „Adoptivfamilie“, von Menschenhändlern entführt und nach Mexiko verschleppt. Das lässt John Rambo natürlich nicht auf sich sitzen, bricht zu einem allerletzten Feldzug gegen das organisierte Verbrechen auf.

Geschrieben am 12.08.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren